Veröffentlicht in Verpackungen, Weihnachten

Weihnachtliche Pizzabox

Für diese kleine Geschenkverpackung habe ich eine Mini Pizzaschachtel verwendet.   …
For this little gift package I used a Mini Pizza Box. …

… Diese Woche ist ist das Thema des Global Design Project ‚Case the designer‘.

… This week the challenge of the Global Design Project is ‚Case the designer‘.

Das bedeutet, dass man entweder das gesamte Projekt kopieren oder einzelne Elemente daraus, wie z. B. Sketch, Farben, Stempelset verwenden kann. Ich habe mich für die Kreisform und die Farben entschieden. Meine Mini-Pizzaschachtel habe ich mit dem Designerpapier Elegante Weihnachten verziert und aus einem roten Design eine Rosette gefertigt. Diese wurde auf einer Banderole befestigt, die man abziehen kann, um die Verpackung zu öffnen.

That means, that you can either copy the complete project or take elements as sketch, colors or stamp set for the case. I have taken the circle and the colors. My Mini Pizza Box has been decorated with the Dashing Along Designer Series Paper. A rosette has been made with the red design. It is fixed on a belly band which can be easily taken off for opening the box.

Mit diesem Projekt nehme ich auch an der SUOC challenge teil With this project I also take part at the SUOC challenge

SUOC 212: Anything Christmas

Für die Verzierung habe ich auch noch eine Schneeflocke/Eiskristall und ein paar Sterne aus Folienpapier in Champagner ausgestanzt. Für den Gruß habe ich das Stempelset Besinnlicher Advent verwendet. As further decorationr I die cut a snow flake and some little stars out of the champagne foil sheets. The sentiment was stamped with the stampset Peaceful Noel.

Das Stempelset und das Designerpapier sind auf der Auslaufliste des Herbst-Winterkataloges 2018 und nur noch bestellbar so lange der Vorrat reicht. Alle verwendeten Produkte von Stampin‘ Up! kannst Du bei mir bestellen. The stamp set and the designer series paper are retiring products from the Holiday catalogue 2018 and will be only available until the supplies last. All Stampin‘ Up! products can be purchased with me.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. If you have any questions, feel free to contact me.
Wenn dir meine Verpackung gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. If you like my card I will be happy to receive your comment.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, have a great sunday,
Sabine

2 Kommentare zu „Weihnachtliche Pizzabox

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..