Über mich

Ich heiße Sabine Herrmann und wohne in Frankfurt am Main.

Ich bastle schon länger mit Papier und lernte Stampin Up! im Herbst 2014 kennen, als ich gerade dabei war, mein erstes komplett selbstgemachtes Fotoalbum zu basteln.
Es hat mich begeistert, dass die Produkte so gut aufeinander abgestimmt sind und toll zusammenpassen. Ich hatte vorher noch nie gestempelt und es hat mir von Anfang an sehr gefallen. Man kann die Produkte so vielseitig einsetzen und z. B. Karten, Fotoalben, und verschiedenste Arten von Verpackungen damit gestalten.

Seit März 2016 bin ich unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin – neben meinem hauptberuflichen Job in einem Steuerbüro. Die beiden Tätigkeiten sind ziemlich kontrastreich …
Das Schöne an der Tätigkeit als unabhängige Demonstratorin ist, dass ich meine Leidenschaft mit anderen teilen kann, zusammen Spaß haben, kreative Ideen austauschen und sich gegenseitig inspirieren.

Wenn Du dazu auch Lust hast, die Produkte von Stampin‘ Up! kennenlernen und an einem Basteltreffen oder einem Workshop teilnehmen oder mit mir zusammen eine Kreativparty oder einen Workshop ausrichten möchtest, melde Dich einfach bei mir per email oder Telefon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s