Veröffentlicht in Gruß, Karten

Grußkarte Naturabenteuer

Diese Grußkarte ist mit einem Designerpapier entstanden,

…. das auf einer Seite wunderschöne Farben mit Landschaften kombiniert und auf der anderen Seite neutral gemustert ist.

Für den Hintergrund der Karte habe ich ein Stück vom  Designerpapier Naturabenteuer als Aufleger zugeschnitten.

Die Ballons und der Gruß stammen aus dem Stempelset Frühlingstanz und wurden jeweils auf Reststücke von Farbkarton in Grundweiß mit Memento schwarzer Tinte gestempelt.

Die Ballons habe ich dann mit Stampin‘ Blends ausgemalt und mit der Hand ausgeschnitten. Dann habe ich die Ballons noch einmal direkt auf die Karten gestempelt und die ausgeschnittenen Teile mit Stampin‘ Dimensionals darüber gesetzt.

Für die Innenseite habe ich einen grundweißen Aufleger auch mit den Ballons bestempelt und koloriert…

DSCN6859s

Und hier ist noch eine zweite Variante mit einem anderen Design aus dem Designerpapier …

DSCN6862s

Das Stempelset Frühlingstanz und das Designerpapier Naturabenteuer findest du im Minikatalog Januar-April 2023.

Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden. Alle von mir verwendeten Produkte von Stampin‘ Up! kannst du über mich bestellen.

Liebe Grüße,

Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..