Kreativparty

Vielleicht möchtest Du gerne einmal die Produkte von Stampin‘ Up! kennen lernen und ausprobieren.

Eine Möglichkeit dazu ist eine kostenlose Kreativparty bei Dir zuhause, zu der Du ein ein paar Freundinnen einlädst. Ich bringe alle nötigen Materialien mit und zeige Euch verschiedene Projekte, z. B. Karten oder Geschenkverpackungen. Die Projekte werden so gestaltet, dass sie einfach und auch für Bastelneulinge leicht zu machen sind. Dafür sind keine Kenntnisse notwendig.

Am Ende der Kreativparty gibt es die Möglichkeit, Produkte von Stampin UP zu bestellen. Die Produkte sind nicht im Handel erhältlich, sondern nur über ‚Demonstratoren‘ – wie ich es bin – entweder bei Kreativparties/Workshops/Basteltreffen oder über meinen Online-Shop.

Wir besprechen vorher, welche Projekte wir an dem Termin machen wollen.

Als Gastgeberin einer Kreativparty kannst Du von den Shopping-Vorteilen profitieren. Bei einem Gesamtumsatz von 200 Euro erhälst Du 10% Shopping-Vorteile – das bedeutet, Du kannst Dir für 10% des Gesamtumsatzes Produkte aus den aktuellen Katalogen aussuchen.

Wenn Du Interesse an einer Kreativparty oder Fragen dazu hast, melde Dich einfach telefonisch oder per email bei mir, um alles weitere zu besprechen.

Sabine

Advertisements