Veröffentlicht in Karten, Plötzlich Weihnachten 2018, Weihnachten

Plötzlich Weihnachten – Karte #1

Den Auftakt für meine neue Weihnachtsserie macht diese Karte, bei der ich das wunderschöne ‚besondere Designerpapier Weihnachtszeit‘ verwendet habe. Das besondere daran sind die Kupferakzente,   …

… die jeweils auf einer Seite des Papiers aufgedruckt sind.

Du findest die Produktreihe Weihnachtszeit auf den Seiten 28-29 des Herbst-Winterkataloges 2018.

Hier kommst Du zur Anleitung, in der auch alle Materialien von Stampin‘ Up!, die ich für die Karte verwendet habe, aufgelistet sind —>  PDF-Anleitung.

Und hier ist noch die Innenseite der Karte

Dieses Designerpapier gehört zu den Artikeln, die wahrscheinlich nicht bis zum Ende der Kataloglaufzeit erhältlich sein werden, da sie viel beliebter sind als angenommen und deshalb die Vorräte nicht ausreichen werden. Wenn du das Designerpapier gerne hättest, solltest du es so bald wie möglich bestellen. HIER findest du nähere Informationen zu den betroffenen Produkten.

Wenn du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Alle Materialien von Stampin‘ Up! kannst Du gerne über mich bestellen.

Liebe Grüße,

Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..