Veröffentlicht in Geburtstag, Herbst, Karten

Geburtstagskarte Jahr voller Farben – Herbst

Heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die ich mit dem Stempelset Jahr voller Farben gestaltet habe. …
Today I like to share a card which has been made with the Colorful Seasons stampset. …

… Ich habe ja schon verschiedene Projekte damit gemacht – Du findest sie, wenn Du rechts auf meiner Seite die Kategorie ‚Farbenspiel‘ auswählst. Da es jetzt von der Jahreszeit dazu passt, habe ich eine herbstliche Geburtstagskarte gemacht. Mit dieser Karte nehme ich wieder einmal beim SUO-Challenge teil. SUOC bedeutet Stampin‘ Up! only challenge, d. h. es werden nur Produkte von Stampin‘ Up! verwendet oder artfremde Produkte, wie Sand, Strohhalme, etc. oder Produkte, die Stampin‘ Up! nicht im Sortiment hat. Der Challenge findet zweiwöchentlich statt und aktuell ist der Challenge

SUOC 208: Nature/Fall

In diesen zwei Wochen kann man dort ein Projekt zum Thema Natur/Herbst, das mit Produkten von Stampin‘ Up! gemacht wurde, einstellen.

…  I have already done some projects with this stampset – you can find them when you choose the category ‚Farbenspiel‘ on the right side of my page. Today, as fall has started in our region, I made a birthday card with respective colours and motives of the stampset. With this card I am taking part in the SUO-challenge. SUOC means Stampin‘ Up! only challenge. For this challenge only products from Stampin‘ Up! are used or outside products like using sand, straws, etc., or products, which are not offered by Stampin‘ Up!. The challenge is a bi-weekly challenge and actually the challenge is  SUOC 208: Nature/Fall. In these two weeks you can take part with a nature themed project using your favourite Stampin‘ Up! products.

—————————————————–

Meine Grundkarte ist in Terrakotta, der erste Aufleger ist Farbkarton in Curry Gelb. Darauf habe ich ein Stück Farbkarton in Vanille Pur mit den Blättern aus dem Stempelset in Olivgrün, Terrakotta und Curry Gelb mit dem zweiten Stempelabdruck bestempelt. Dann habe ich den Gruß aus dem Stempelset Liebevolle Details mit Stempelfarbe in Terrakotta gestempelt. Zwei der Blätter habe ich mit den Thinlits Formen Aus jeder Jahreszeit mit farblich passendem Farbkarton ausgestanzt und nur in der Mitte des Blattes mit etwas Tombow Flüssigkleber befestigt. An die obere linke Seite des Auflegers habe ich dann erst ein Stück von dem Schimmernden Geschenkband in Farngrün festgetackert. Dann wurde der Aufleger auf der Karte mit Tombow befestigt. Damit man die Tackerklammer nicht sieht, habe ich aus einem Stück einfarbige Kordel in Vanille Pur eine Schleife gebunden und mit einem Miniklebepunkt direkt darauf befestigt. Zum Schlß habe ich noch ein paar Perlen aus dem Basic Perlenschmuck zur Verzierung auf der Karte verteilt.

My card base is Cajun Craze cardstock, the first layer is Crushed Curry. The second layer is Very Vanilla cardstock on which I stamped the leaves in Old Olive, Cajun Craze and Crushed Curry ink, with stamping off once. Then the sentiment was stamped with the Detailed With Love stampset and Cajun Craze ink. Two leaves were cut with the Seasonal layers thinlit dies out of Old Olive and Crushed Curry cardstock and fixed with just a little Tombow multi liquid glue directly on the stamped images. Then I took a piece of Pear Pizzazz Shimmer Ribbon and fixed it on the upper left corner of the layer with a stapler. After attaching this second layer with Tombow on the card, I took a piece of the Verry Vanilla Solid Bakers Twine, made a loop and put it directly on the ribon with a mini glue dot, to hide the staple. As embellishment some of the Basic Perls were added.

———————————————————-

Für die Innenseite der Karte habe ich das Motiv von der Vorderseite aufgegriffen und ein Blatt gestempelt.

For the inside of the card I just stamped one of leaves from the front side.

 

————————————–

Wenn dir meine Karte gefallen hat, freue ich mich über einen Kommentar.

Wenn you like the card, I will be happy if you leave a comment. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Have a great day,
Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..