Veröffentlicht in Geteilte Leidenschaft, Karten

Karte Geteilte Leidenschaft

Heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die ich mit der Produktreihe Geteilte Leidenschaft gestaltet habe. Sie gehört zu …
Today I like to share a card which has been made with the Share what you love product suite, which is one …

… meinen Lieblingen aus dem Jahreskatalog 2018-2019. Ich habe ja auch schon verschiedene Projekte damit gemacht – Du findest sie, wenn Du rechts auf meiner Seite die Kategorie auswählst. Mit dieser Karte nehme ich beim SUO-‚Challenge‘ teil, den ich erst kürzlich entdeckt habe. SUOC bedeutet Stampin‘ Up! only challenge, d. h. es werden nur Produkte von Stampin‘ Up! verwendet oder artfremde Produkte, wie Sand, Strohhalme, etc. oder Produkte, die Stampin‘ Up! nicht im Sortiment hat. Der Challenge findet zweiwöchentlich statt und aktuell ist der Challenge

SUOC 204: Designer’s Choice

In diesen zwei Wochen kann man dort ein Projekt seiner Wahl mit seinen Lieblingsprodukten von Stampin‘ Up! einstellen.

…  of my favourites of the annual catalogue 2018-2019. I have already done some projects with this suite – you can find them when you choose the category on the right side of my page. With this card I am taking part in the SUO-challenge, which I recently found. SUOC means Stampin‘ Up! only challenge. For this challenge only products from Stampin‘ Up! are used or outside products like using sand, straws, etc., or products, which are not offered by Stampin‘ Up!. The challenge is a bi-weekly challenge and actually the challenge is  SUOC 204: Designer’s Choice. In these two weeks you can take part with a project of your choice using your favourite Stampin‘ Up! products.

—————————————————–

Meine Grundkarte ist in Himbeerrot, der Aufleger ist Farbkarton in Vanille Pur. Darauf habe ich zunächst einen 2-1/4″ Kreis aus Farbkarton in Himbbeerot aufgeklebt. Darüber kam ein 2 cm breiter Streifen von dem Designerpapier Geteilte Leidenschaft. Die Blumen und der Gruß wurden mit dem Stempelset Tu, was du liebst mit Stempelfarbe in Himbeerrot auf Farbkarton in Vanille Pur gestempelt. Die Blumen habe ich dann mit der Hand ausgeschnitten und den Gruß mit den Framelits Formen Stickmuster ausgestanzt. Auf die Karte habe ich dann erst ein Stück von dem Samtband in Himbeerrot mit Snail befestigt und darüber den Kreis mit dem Gruß mit Dimensionals gesetzt. Zum Schlß habe ich das Blumenmotiv mit Miniklebebpunkten befestigt.

My card base is Very Vanilla cardstock, the layer is Rich Razzleberry cardstock. After fixing the layer on the cardbase I cut a 2-1/4″ circle of Rich Razzleberry cardstock and positioned it with Tombow liquid glue. Then a 2 cm stripe of the designer series paper was fixed on top of the circle. The flowers and the sentiment were stamped with the stampset Love what you do and Rich Razzleberry ink on Very Vanilla cardstock. The flowers were fuzzy cut and the sentiment was cut with the Stiched shapes framelits. Then I took a piece of Rich Razzleberry Velvet ribon and fixed it on the card with Snail. The circle with the greeting was put with Stampin‘ dimensionals on top, for the flower I used mini glue dots.

———————————————————-

Für die Innenseite der Karte habe ich das Motiv von der Vorderseite aufgegriffen und in einer kleineren Version auf den Aufleger geklebt.

For the inside of the card I took the same motif and fixed a smaler version on the layer.

 

————————————–

Die Produktreihe Geteilte Leidenschaft findest Du im Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2018/19 auf den Seiten 176-178.

You will find the product suite Share what you love on pages 176-178 in the annual Stampin‘ Up! catalogue 2018/19.

—————————————-

Wenn Dir meine Karte gefallen hat, freue ich mich über einen Kommentar von Dir.

Wenn you like the card, I will be happy if you leave a comment. 

Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende,
Have a great weekend,
Sabine

4 Kommentare zu „Karte Geteilte Leidenschaft

  1. Sabine, this is such a pretty card! Loved the papers and stamps you used! So glad you played along with us at SU Only challenges!

    Like

  2. Great dynamic layout and colours and a wonderful way to show off these gorgeous products. So glad you joined in the fun with us at SUO Challenges.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..