Veröffentlicht in Karten, Paisley-Poesie

BlogHop zum neuen Herbst-Winterkatalog 2016-2017

Wir haben heute wieder einen BlogHop im Team Stempeline. Du kommst vielleicht gerade von Petra.

Der neue Herbst-Winterkatalog wird vom 1. September 2016 bis 3. Januar 2017 gültig sein. Ich habe mir die Produktreihe ‚Paisley-Poesie‘ ausgesucht, um Dir damit eine Karte zu zeigen. Ich bin noch nicht wirklich in Winterstimmung und freue mich, dass es bei uns noch angenehm warm ist.

Die Produktreihe, die im Katalog auf den Seiten 46-47 zu finden ist, eignet sich nicht nur für herbstliche Projekte, sondern auch – wie ich finde – für alles Mögliche, z. B. für Geburtstag, Hochzeit oder Grüße.

Hier ist meine Karte

DSCN0865-S

 

Ich habe dafür das Stempelset ‚Paisleys & Poesie‘ und die passenden Framelits Formen Paisley (das gibt es auch im Paket mit 10% Rabatt) verwendet.

Für die Grundkarte habe ich ein Stück Farbkarton in Kirschblüte genommen. Für den Aufleger habe ich ein Stück in Flüsterweiß mit verschiedenen Stempeln aus dem Set in den Farben Kirschblüte, Zarte Pflaume und Pflaumenblau bestempelt. Dann habe ich ein Stück Farbkarton in Pflaumenblau auf die Breite des Auflegers zugeschnitten und mit der Hand vorsichtig einen Streifen gerissen. Darauf habe ich ein Stück von dem Rüschenband in Zarte Pflaume gelegt und beides zusammen auf der Rückseite des Auflegers befestigt. Für den Spruch aus dem Stempelset ‚Doppelt gemoppelt‘ habe ich ein Stück Farbkarton in Kirschblüte mit der Farbe Zarte Pflaume gestempelt und mit der Stanze Dekoratives Etikett ausgestanzt und mit Dimensionals auf der Karte befestigt. Das kleine Ausstanzteil rechts ist aus den neuen Framelits Formen Paisley aus einem Stück Farbkarton in Zarter Pflaume ausgestanzt worden und hat dann mit dem Wink of Stella Stift noch etwas Glitzer bekommen. Am Schluß habe ich die Karte noch mit ein paar von den Basic Straßsteinen verziert.

Ich habe die Karte auch wieder innen bestempelt …

 

DSCN0863-S

Dann habe ich die Karte nochmal in der gleichen Art gemacht und daür die Farben Saharasand, Minzmakrone und Blauregen verwendet…

DSCN0859-S

 

und auch wieder innen bestempelt

DSCN0860-S

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Inspirationen beim weiteren ‚Hoppen‘

WEITER geht es mit Edelgard

Liebe Grüße,

Sabine

 

Hier sind noch die Links aller Teilnehmer des BlogHops

 

 

2 Kommentare zu „BlogHop zum neuen Herbst-Winterkatalog 2016-2017

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..