Veröffentlicht in Karten, Plötzlich Weihnachten 2020, Weihnachten

Plötzlich Weihnachten 2020 – #10

Für diese Weihnachtskarte habe ich das Produktpaket Schneeflockenwünsche verwendet. Ich habe dafür die größte Stanzform der Schneeflocken …

… aus einem Aufleger in Flüsterweiß ausgestanzt. Den Gruß aus dem gleichen Stempelset habe ich in Heideblüte darunter gestempelt. Mit einem der Schneeflocken-Stempel habe ich dann in Heideblüte noch einige kleine Schneeflocken aufgestempelt und dabei auch den zweiten Stempelabdruck genommen. Der Aufleger wurde dann auf die Grundkarte in Flieder geklebt.

Dann habe ich noch zwei weitere Schneeflocken vorbereitet – eine größere wurde Ton-in-Ton in Heideblüte auf Farbkarton Heideblüte gestempelt und mit der passenden Stanzform ausgestanzt. Die zweite wurde einfach aus Farbkarton in Flieder ausgestanzt. Beide Schneeflocken habe ich übereinander mittig auf der großen Schneeflocke befestigt und noch einen Strassstein in die Mitte gesetzt.

Zur Verzierung habe ich noch einige selbstklebende Schneeflocken auf die Karte gesetzt.

Diese Materialien von Stampin‘ Up! habe ich für die Karte verwendet:

Hier ist noch die Innenseite der Karte

Das Produktpaket Schneeflockenwünsche gehört zur Produktreihe Schneeflockentraum, die du im Minikatalog August-Dezember 2020 auf den Seiten 36-38 findest.

Wenn du noch keinen neuen Jahreskatalog oder Minikatalog hast und auch keine Stampin‘ Up! Demonstratorin hast, sende ich dir gerne ein Exemplar mit einer kleinen Kostprobe zu. Sende mir dazu einfach eine email mit Deiner Adresse. Alle von mir verwendeten Produkte kannst du bei mir bestellen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Wenn dir meine Karte gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße,

Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..