Veröffentlicht in Karten, Plötzlich Weihnachten 2020, Weihnachten

Plötzlich Weihnachten 2020 – #9

Für diese Weihnachtskarte habe ich das Stempelset Tannen und Karos sowie die passende Handstanze verwendet. Diese Karte habe ich in den warmen Farbtönen Savanne und Vanille Pur …

… gehalten. Dafür habe ich zunächst ein Stück Farbkaron in Savanne mit der Prägeform Holzdielen geprägt. Dann habe ich das Stempelkissen Flüsterweiß vorsichtig über die erhabenen Stellen gezogen, so dass eine leichte Färbung entstanden ist. Der Aufleger wurde auf eine Grundkarte in Vanille Pur geklebt.

Die Tanne wurde zweimal aus einem Stück Farbkarton in Vanille Pur und einmal aus einem Stück Farbkarton in Matt-Metallic in Bronze ausgestanzt. Eine Tanne habe ich mit Mehrweck-Flüssigkleber auf den Aufleger geklebt und die anderen zwei mit Stampin‘ Dimensionals etwas versetzt darüber befestigt.

Der Gruß aus dem gleichen Stempelset wurde auf einen Streifen Farbkarton Vanille Pur in Savanne gestempelt und dann auf den Aufleger geklebt. In die Innenseite der Karte habe ich eine Tanne aus dem Stempelset gestempelt.

Diese Materialien von Stampin‘ Up! habe ich für die Karte verwendet:

Das Stempelset Tannen und Karos findest du im Jahreskatalog 2020-21 auf Seite 60. Die passende Handstanze ist auf Seite 166 zu finden.

Wenn du noch keinen neuen Jahreskatalog oder Minikatalog August-Dezember 2020 hast und auch keine Stampin‘ Up! Demonstratorin hast, sende ich dir gerne ein Exemplar mit einer kleinen Kostprobe zu. Sende mir dazu einfach eine email mit Deiner Adresse. Alle von mir verwendeten Produkte kannst du bei mir bestellen

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Wenn dir meine Karte gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße,

Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..