Veröffentlicht in Herbst, Kraft der Natur, Verpackungen

Geschenkverpackung für Stifte

In diesem Fall habe ich einen Bleistift verpackt. Die Geschenkverpackung habe ich passend zur Jahreszeit herbstlich gestaltet.  …

… Dafür habe ich ein Stück von dem Besonderen Designerpapier Goldener Herbst verwendet und damit eine Art Tüte gemacht.

Zur Verzierung habe ich das Korbgeflechtband in Minzmakrone (enthalten im Kombipack  Korbgeflecht- und Metallic-Geschenkband) und das Wellenförmige Spitzenband in Vanille Pur verwendet.

Das Grußetikett stammt aus den Stanzformen Vom Nordpol. Der Gruß stammt aus dem Stempelset Kraft der Natur und wurde mit Stempelfarbe in Terrakotta auf Farbkarton in Vanille Pur gestempelt. Daran wurde dann noch eine Eichel aus den Metall-Accessoires Eichel befestigt.  

Die Produktreihe Goldener Herbst findest auf den Seiten 44-45 im Minikatalog August-Dezember 2020 von Stampin‘ Up!.

Wenn du noch keinen neuen Jahreskatalog 2020-21 hast und auch keine Stampin‘ Up! Demonstratorin hast oder bist, schicke ich dir den Katalog gerne zu. Schreibe mir dazu einfach eine email.

Wenn Du Fragen hast oder etwas bestellen möchtest, kannst du Dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße,

Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..