Veröffentlicht in Gruß, Karten

Grußkarte Perfekter Moment

 
Diese Karte habe ich etwas herbstlich entsprechend der Jahreszeit mit den Farben Currygelb, Terrakotta und Schwarz gestaltet. Der geprägte Hintergrund  …

…  gibt dem Ganzen eine sehr schöne Struktur. Dafür habe ich die 3-D-Prägeform Struktureffekt verwendet, man kann natürlich auch eine andere Prägeform nehmen. Das geprägte, terrakottafarbene Stück liegt auf der Grundkarte aus Farbkarton in Currygelb. Der Aufleger ist ein Stück Farbkarton Seidenglanz mit einem Stück Farbkarton in Schwarz gemattet. Das Motiv und der Gruß stammen aus dem Stempelset Perfekter Moment und wurden in Memento Schwarz gestempelt. Den Hintergrund dafür habe ich mit einem Wassertank-Pinsel und Stempelfarbe in Currygelb, Kürbisgelb und Terrakotta gemacht. Der Vorteil bei dem Farbkarton Seidenglanz ist, dass man ihn richtig nass machen kann, was mit normalem Farbkarton nicht funktioniert. So laufen die Farben schön ineinander.

Zum Schluß habe ich noch eine kleine Schleife von dem Goldfaden – enthalten im Faden und Dekoband im Kombipack Ewiges Grün – gebunden und mit einem Miniklebepunkt auf den Aufleger gesetzt.

Hier ist noch die Innenseite der Karte

Alle für die Karte verwendeten Produkte findest du im Jahreskatalog 2020-2021. Wenn du noch keinen Katalog hast und auch noch keine Demonstratorin hast oder eine bist, sende ich Dir den neuen Katalog gerne zu. Schreibe mir dazu einfach eine email.

Wenn Du Fragen hast oder etwas bestellen möchtest, kannst du Dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße,

Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..