Veröffentlicht in Verpackungen

Blog Hop Team Stempeline Goodies

Bei unserem heutigen Blog Hop geht es um GOODIES…

Schön, dass Du vorbei schaust. Du kommst vielleicht gerade von  Gesche.

Um Goodies, kleine Geschenke oder Aufmerksamkeiten, zu einem bestimmten Anlass oder einfach um Danke zu sagen, geht es bei unserem heutigen Blog-Hop. Hier kannst du dir verschiedene Ideen und Inspirationen ansehen. 

Bei mir dreht sich alles um die Ombré Geschenktüten aus dem Jahreskatalog 2021-22, in die ich mich sofort verliebt habe. Sie haben ein Größe, in die ein C6 Briefumschlag hineinpaßt (4-3/4′ x 7″ – 12,1cm x 17,8cm). Man kann sie für alle möglichen kleinen Goodies oder Geschenke verwenden (z.B. Instant-Kakao oder -Kaffee, Badegranulat, und ähnliches). Man könnte darin aber auch einen Gutschein verschenken.

Sie sind in den neuen In-Color Farben 2021-23 erhältlich, da fiel mir die Wahl nicht leicht. Deshalb habe ich auch gleich drei verschiedene Geschenktüten gemacht und diese ganz unterschiedlich gestaltet.

Hier ist die erste Geschenktüte in Freesienlila…

DSCN5643s

Hierfür habe ich das neue Produktpaket Naturgedanken aus dem Minikatalog Juli-Dezember 2021 verwendet.

Der Gruß und das Etikett stammen wie die Motive auch aus den Stanzformen. Die kleine Blume habe ich mit den Stampin‘ Write Markern in Freesienlila koloriert. Das kleine Fähnchen habe ich aus den Stanzformen Etiketten mit Stil ausgestanzt und mit einer kleinen Spreitzklammer an der Tüte befestigt.

 

Das ist die zweite Geschenktüte in Lodengrün …

DSCN5656s

Diese Geschenktüte habe ich weihnachtlich gestaltet und dafür das Produktpaket Baumzauber verwendet. Die Geschenktüte habe ich zunächst mit der 3-D-Prägeform Holzstruktur geprägt. Das Papier mit den Bäumen stammt aus dem Designerpapier Wunderbar Weihnachtlich und das gemusterte Papier aus dem Designerpapier In Color 2021-23 (beide findest du im Jahreskatalog 2021-22). 

Das glitzernde Papier ist das Spezialpapier Glamour, das du dir während der Sale-a-Bration als kostenlose Prämie ab einem Bestellwert von 60 Euro aussuchen kannst. Alles Nähere zur Sale-a-Bration findest du HIER.

Hier ist meine letzte Geschenktüte in Bonbonrosa …

DSCN5661s

Für diese Geschenktüte habe ich das Stempelset Handgemalte Blüten verwendet. Aber als erstes habe ich auch hier die Tüte geprägt, und zwar mit der 3-D-Prägeform Vintage-Druckschrift.  verwendet. Ausserdem kam ein weiteres Sale-a-Bration Produkt zum Einsatz, das zu dieser Produktreihe wunderbar passt – das Designerpapier Geschmackvoll gemalt. Es ist Schwarz/Weiß und hat auf einer Seite jeweils neutrale Muster, die man sehr gut für Hintergründe verwenden kann.

Diese Geschenktüte sieht etwas anders aus und hat auch eine andere Größe als die ersten beiden. Ich habe nach dem Prägen aus der flachen Tüte eine Tüte mit einem Boden gemacht. So sieht das von der Seite aus.

DSCN5659s

So kann man sie auch für andere kleine Goodies oder Geschenke verwenden. Da die Prägung Schrift enthält und diese nicht auf dem Kopf stehen sollte, habe ich die Tüte sozusagen auf den Kopf gestellt und aus dem oberen Teil den Boden gefaltet.

Wenn du Fragen zu den Projekten oder auch anderer Art hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Alle von mir verwendenten Produkte von Stampin‘ Up! kannst du über mich bestellen.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Inspirationen beim weiteren ‚Hoppen‘ und bei der Sale-A-Bration.

Liebe Grüße,

Sabine

216026615_3049749165241614_7092069895043713284_n

Hier siehst Du alle Teilnehmer des Blog Hops und kannst die Links direkt aufrufen

Heike  –  Papier-Kult

Susanne  –  Stempel ABC

Jeanette  – Stempeline

Andrea  – Stempel und Co

Gesche  –  Geschtempelt

Sabine  –  HIER bist Du gerade

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.