Veröffentlicht in Gänseblümchen, Hochzeit, Karten

Hochzeitskarte Gänseblümchenglück

Für diese Karte habe ich verschiedene Produkte kombiniert. Unter anderen kam das Produktpaket Gänseblümchenglück zum Einsatz. Es eignet …

…  sich wirklich für die verschiedensten Anlässe, wie man hier sehen kann. Für diese Karte habe ich verschiedene Lagen übereinander gelegt – ein Stück von dem wunderschönen Designerpapier Grüner Garten, ein Stück geprägter Farbkarton in Lindgrün und ein Stück Seidenpapier, das bei einer Lieferung als Verpackungsmaterial dabei war.

Diese Materialien von Stampin‘ Up! habe ich für die Karte verwendet:

 Das Produktpaket Gänseblümchenglück gibt es mit einem Preisvorteil von 10%. Du findest es auf Seite 23 im Jahreskatalog 2019-2020 von Stampin‘ Up!

Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden. Alle von mir verwendeten Produkte von Stampin‘ Up! kannst du über mich bestellen.

Liebe Grüße,

Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..