Veröffentlicht in Gruß, Karten

Blog Hop zur Sale-A-Bration 2018

Die Sale-A-Bration ist die größte jährliche Aktion von Stampin‘ Up!, bei der Du alle möglichen Gratisprodukte erhalten kannst. Sie läuft vom 03. Januar – 31. März 2018.
Wir haben heute dazu einen Blog Hop im Team Stempeline.

Schön, dass Du vorbei schaust. Du kommst vielleicht gerade von  Edelgard.

Heute möchte ich Dir das Stempelset ‚Einfach Wunderbar’aus der Sale-A-Bration vorstellen, das Du bei einem Bestellwert von 60 Euro gratis erhalten kannst. Die schöne Blüte ist mir sofort ins Auge gesprungen und ich habe es mir gleich in meiner ersten Vorabbestellung ausgesucht. Es ist auf Seite 16 der Sale-A-Bration Broschüre zu finden.

Und hier ist meine erste Karte

 
 
Die Kartenbasis in C6-Format ist aus flüsterweißem Farbkarton. Dann kommt einen Aufleger in Sommerbeere. Darüber kommt ein weiterer Aufleger in Kirschblüte, auf den ich die Blüte aus dem Stempelset mit Stempelfarbe in Kirschblüte gestempelt habe. Das gibt einen dezenten Hintergrund und wirkt dadurch nicht so leer.
Für die Lagen in der Kartenmitte habe ich erst ein Stück Farbkarton in Farngrün zugeschnitten Darauf wurde dann ein Stück flüsterweißer Farbkarton befesigt, auf den ich vorher in Sommerbeere den Gruß aus dem Stempelset getempelt habe.
Die Blüte habe ich einmal in Sommerbeere und zweimal in Farngrün gestempelt und dann die Blüte und die Blätter mit der Schere ausgeschnitten. Die Blüte habe ich mit Dimensionals und die Blätter mit den Miniklebepunkten befestigt. Zum Schluß habe ich noch ein paar von den Lack-Akzenten mit Glitzereffekt in Sommerbeere auf die Karte gesetzt.

 

Hier ist noch eine Vergrößerung der Blüte

 

Und hier ist die Innenseite der Karte, in die ich die Blüte noch einmal in Sommerbeere gestempelt habe.

 
Bei meiner zweiten Karte, auch in C6-Format, habe ich nur gestempelt und die Blüten etwas mit Stempelfarbe und dem Wassertankpinsel koloriert. Aus diesem Grund habe ich für den Aufleger den Seidenglanzkarton genommen, da der Wasser sehr gut verträgt. Ich habe die gleichen Farben Sommerbeere und Farngrün verwendet. Außerdem habe ich noch ein Geschenkband in Sommerbeere aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2018 verwendet.

 

Hier ist die Karte

Folgende Materialien habe ich verwendet:
  • Grundkarte – Farbkarton Flüsterweiß
  • 1. Aufleger – Farbkarton Farngrün
  • 2. Aufleger – Farbkarton Seidenglanz
  • Stempelset – Einfach Wunderbar
  • Stempelfarbe – Sommerbeere und Farngrün
  • Wassertankpinsel
  • Verzierungen – Geschenkband mit Metallic-Kante in Sommerbeere und Basic Strassschmuck

Da ich gerade so schön dabei war mit dem Stempelset verschiedene Dinge auszuprobieren habe ich hier noch eine dritte Karte für Dich

 
Für diese Karte habe ich folgende Materialien verwendet:
  • Grundkarte – Farbkarton Flüsterweiß
  • 1. Aufleger – Farbkarton Limette
  • 2. Aufleger – Designerpapier Blütentraum
  • Etiketten – Farbkarton in Flüsterweiß, Limette und Seidenglanz, Stanzen Sonne und 1 3/4″ Kreis, Thinlis Formen Blüten, Blätter & Co, Wassertankpinsel
  • Stempelset – Einfach Wunderbar
  • Stempelfarbe – Sommerbeere und Safrangelb
  • Verzierungen – Fein gewebtes Geschenkband in Limette und Lack-Akzenten mit Glitzereffekt

 

Das waren meine ersten Projekte mit einem Gratis-Produkt aus der Sale-A-Bration – weitere werden folgen. Zur Sale-a-Bration gibt es diese Broschüre, in der alle Gratisprodukte vorgestellt werden.

 

 Die Details zu der Aktion kannst Du Dir HIER ansehen.

Wenn Du mehr über die Möglichkeiten bei der Sale-A-Bration wissen möchtest, ruf mich gerne an (wochentags ab 18:00 Uhr oder am Wochenende) oder schreibe mir eine email.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Inspirationen beim weiteren ‚Hoppen‘ und bei der Sale-A-Bration.

WEITER geht es mit  Jeanette

Liebe Grüße,

Sabine

Hier siehst Du alle Teilnehmer des Blog Hops und kannst die Links direkt aufrufen

Stempeline – Jeanette Egemann

Annika Petersdorf

Michele Vogel

Beli’s Kreative Welt – Blinda Wenke 

Die kleine Bastelwerkstatt 

Petra Kurth 

Nancy Schiebe 

Geschtempelt – Gesche Preißler 

Maike Spring 

Edelpit – Edelgard Egemann

Sabine Herrmann  – HIER bist Du gerade

 

Advertisements

8 Kommentare zu „Blog Hop zur Sale-A-Bration 2018

  1. Hallo Sabine,

    deine erste Karte gefällt mir besonders gut. Die Farben und der Hintergrund passen optimal. Auch der gestempelte Hintergrund ist toll.
    Vielen Dank für die schöne Inspiration.
    LG
    Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s