Veröffentlicht in Karten, Weihnachten

Weihnachtskarte #1 zum 109. Challenge des Global Design Project

Heute habe ich schon eine Weihnachtskarte für Dich. Als ich die Farben von dem Challenge des …

…  Global Design Projects in dieser Woche gesehen habe, mußte ich heute noch spontan diese Karte basteln. Diese Woche ist der Challenge ein ‚Color Challenge‘. Das bedeutet, dass bestimmte Farben vorgegeben sind, die man benutzten soll.

Hier ist der Challenge …


Ich habe das schöne Desgnerpapier Frohes Fest aus dem Herbst-Winterkatalog verwendet.  Außerdem kam die Prägeform Leise rieselt und das 1/8″ Geschenkband in Gold zum Einsatz. Den Gruß habe ich mit dem schwarzen Memento aus dem Stempelset ‚Doppelt Gemoppelt‘ direkt auf das Designerpapier gestempelt.

Die Sterne stammen aus der Produktreihe Holzdekor  (im Jahreskatalog auf Seite 158/159). Einmal habe ich sie mit dem Stempelset Kreativkiste mit Memento auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Du kannst den Stern dann mit den passenden Thinlits ausstanzen, ich habe für die anderen Sterne die Metallicfolie in Gold ausgestanzt.

Liebe Grüße,

Sabine
P.S. Das war nicht die erste Weihnachtskarte, die ich gebastelt habe, denn ich bereite gerade das Basteltreffen zum Thema Weihnachtskarten vor, das nächsten Samstag bei mir stattfindet. Die Karten, die wir basteln zeige ich Dir dann auch noch. Wenn Du Zeit und Lust hast teilzunehmen, schau doch mal HIER – es sind noch wenige Plätze frei.

2 Kommentare zu „Weihnachtskarte #1 zum 109. Challenge des Global Design Project

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..