Veröffentlicht in Gruß, Stempelset Falling Flowers, Verpackungen

Geschenkverpackung und Karte mit Falling Flowers

Das Stempelset Falling Flowers hat mir von Anfang an unheimlich gut gefallen, da es …

… diese große Blumenranke enthält.

Du findest es auf Seite 143 im Jahreskatalog 2017-2018. Dort ist auch eine Geschenktüte abgebildet, die mich zur Verzierung meiner Geschenkverpackung inspiriert hat.

Die Geschenkverpackung, die sich wie eine Pizzabox öffnen läßt, habe ich aus Farbkarton in Zarter Pflaume gemacht. Die Seiten der Box habe ich mit den Schwämmchen in der gleichen Farbe und mit den Deko-Schablonen Muster Mix eingefärbt. Das habe ich auch mit dem Aufleger aus flüsterweißem Karton gemacht. Außerdem habe ich darauf noch verschiedene Motive aus dem Stempelset in Zarter Pflaume und Feige gestempelt. Der Gruß stammt aus dem Stempelset Florale Grüße.

Dann kamen die Framelits Maiblüten noch mit ins Spiel. Ich habe damit verschiedene Blumen und Blätter, gestempelt auf flüsterweißen Karton und auch einfach aus flüsterweißem Farbkarton und Farbkarton in Feige ausgestanzt.

Außerdem wurde noch das klassich gewebte Geschenkband in flüsterweiß, Zierdeckchen und Basic Perlenschmuck verwendet.

Hier noch eine Großaufnahme der Verzierung

Von den kleinen Blüten wurde eine gestempelt und mit Zarte Pflaume und einem Wassertankpinsel eingefärbt. Für die andere wurde ein Stück Wellpappe mit den Framelits Maiblüten ausgestanzt und mit dem Wassertankpinsel in Zarter Pflaume koloriert.

Und hier ist die Karte, die ich in der Größe passend zur Verpackung gemacht habe.


Hier habe ich den großen Stempel in Zarte Pflaume gestempelt und den Gruß embossed.

Liebe Grüße,

Sabine
Kommentar verfassen

