Veröffentlicht in Gänseblümchen, Gruß, Karten

Gänseblümchen trifft Strukturpaste

Heute habe ich mehrere tolle neue Produkte in einer Karte verwendet. Zum einen die Strukturpaste und dann noch das Stempelset Gänseblümchengruß und die dazu passende Handstanze…

… Außerdem habe ich das neue Designerpapier im Block Florale Eleganz (#144131), das in den In-Color 2017-2019 gehalten ist und die Stempelfarbe und Fein gewebtes Geschenkband in Limette (#144135) verwendet.

Die Strukturpaste (#141979) habe ich mit dem passenden Spachtel (#142808) und mit einer der neuen Dekoschablonen (#144103) auf Farbkarton in Puderrosa (#144251) aufgetragen. Dabei habe ich nur einen diagonalen Teil der Schablone mit der Paste eingestrichen und sie dann trocknen lassen. Das Ergebnis sieht dann aus wie eine hohe Prägung. Die Verwendung der Strukturpaste ist ganz einfach. Du kannst sie Dir in diesem Video von Stampin‘ Up! ansehen. Die Paste ist vielseitig verwendbar. Man kann sie auch mit der Nachfülltinte einfärben. Als Hintergrund kann man die aktuellen Schablonen nutzten oder sich mit Framelits (z. B. Fenster zum Glück) und Klarsichtfolie selbst eine Schablone herstellen. Man kann sie auch nicht nur als Hintergrund sondern auch als Blickfang für eine Karte verwenden.

Das Gänseblümchen habe ich zweimal mit dem Stempelkissen in Limette (#144086) und dem Stempelset Gänseblümchengruß (#144397) auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt, mit der Handstanze ‚Gänseblümchen‘ (#143713) ausgestanzt und versetzt übereinandergeklebt. Die Blütenmitte ist auch noch ein neues Produkt, die Facettierten Glitzersteine in Transparent (#144142).

Von der Produktreihe Gänseblümchen gibt es auch ein Produktpaket (#145363), das das Stempelset und die passende Stanze enthält. Dabei kannst Du 10% sparen!

Die Produkte von Stampin‘ Up! kannst Du bei mir bestellen. Wenn Du Fragen dazu hast, kannst Du Dich jederzeit an mich wenden. 

Liebe Grüße,

Sabine
Advertisements

2 Kommentare zu „Gänseblümchen trifft Strukturpaste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s