Veröffentlicht in Gänseblümchen, Gruß, Karten, Stempelset 'Schmetterlingsgruß'

Karten mit Designerpapier Gänseblümchen

Heute habe ich zwei Karten, die ich mit dem Designerpapier Gänseblümchen gemacht habe. Dabei habe ich das gleiche Design verwendet, die Karten aber …

… unterschiedlich dekoriert.

Da kann man einmal sehen, was für eine unterschiedliche Wirkung allein durch die Dekoration entstehen kann. Die erste Karte im Beitragsbild habe ich ganz einfach gehalten – eine Kartenbasis in Calypso, ein Stück von dem Designerpapier Gänseblümchen, etwas Leinenfaden darum gewickelt, ein Kreis mit dem Framelits Stickmuster ausgestanzt, den Gruß aus dem Stempelset Gänseblümchengruß in Blauregen in den Kreis gestempelt und eine kleine Blume aus dem Designerpapier ausgeschnitten und auf den Kreis geklebt.

Hier die zweite Karte

Hier wurde die Dekoration etwas aufwendiger mit mehreren Lagen gestaltet. Etwas Juteband um das Designerpapier gelegt, dann ein Stück Farbkarton in Calypso und ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß beidseitig mit der Fähnchenstanze ausgestanzt. Der Gruß stammt aus dem Stempelset ‚Schmetterlingsgruß‘ und wurde in Blauregen gestempelt und die Ränder mit einem Schwämmchen eingefärbt. Der Kreis wurde mit den Framelits Stickmuster aus Farbkarton in Blauregen ausgestanzt und mit Basic Strassteinen verziert. Die Lagen wurden mit Tombow Flüssigkleber aufeinander geklebt und dann das ganze mit Dimensionals auf der Karte befestigt.

Das Designerpapier Gänseblümchen ist wunderschön. Hier habe ich nur eines von 12 Designs verwendet. Du findest es im Jahreskatalog 2017-2018 auf Seite 189. Hier ist die Abbildung aus dem Katalog

Wenn Du es gerne einmal im Großformat sehen möchtest, kannst Du das HIER in dem Video von Stampin Up!. Es ist dort mit der englischen Bezeichnung ‚Delightful Daisy‘ zu sehen. In dem Video werden verschiedene Designerpapiere vorgestellt und jeweils alle Designs einzeln gezeigt – eine tolle Sache, da man sich so die Papiere einfach besser vorstellen kann. Es gibt noch zwei weitere Videos mit den anderen Designerpapieren von Stampin‘ Up!. In diesem Beitrag von mir findest Du die Informationen und Links.

Die Designerpapiere sowie alle anderen Produkte von Stampin‘ Up! kannst Du bei mir bestellen. Wenn Du Fragen dazu hast, kannst Du Dich jederzeit an mich wenden. 

Liebe Grüße,

Sabine
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s