Veröffentlicht in Gruß, Karten, Stempelset Mediterranean Moments

Grußkarte Mediterrane Momente

Bei dem Challenge des Global Design Project von dieser Woche habe ich zunächst an das Fahrrad aus dem Stempelset Bike Ride gedacht. Dann fiel mir aber ein, dass es in einem meiner immer-noch-Lieblingsstempelsets eine Vespa gibt … 

…  und zwar in dem Stempelset Mediterranean Moments .

Hier ist der Challenge

Es ist ein ‚Theme Challenge‘, das bedeutet, etwas zu dem Thema ‚Räder‘ zu machen. Das kann eine Karte sein, aber auch z. B. eine Verpackung, Deko oder ähnliches.

Ich habe mich für die Karte entschieden – hier ist sie

Die Grundkarte in A6 ist flüsterweißer Farbkarton, der erste Aufleger Farbkarton in Bermudablau. Der zweite Aufleger ist Farbkarton in Puderrosa – eine der neuen In Colors 2017-2019. Darauf habe ich in Savanne einen Hintergrund mit einem Stempel aus dem Stempelset Timeless Textures gestempelt – und dabei vorher einmal auf Schmierpapier abgestempelt.

Das Motiv wurde in Espresso auf den Farbkarton Seidenglanz gestempelt und mit Aquarellstiften in Bermudablau, Calyso, Himbeerrot, Olivgrün und Espresso und mit einem Mischstift koloriert.

Der Gruß wurde in Savanne mit dem Stempelset Labeler Alphabet gestempelt. Dann noch etwas Leinenfaden und Basic Strassschmuck – fertig.

Das Stempelset Mediterranean Moments findest Du im Jahreskatalog 2017-2018 auf Seite 145.

Du hast noch keinen neuen Katalog? Dann kannst Du ihn Dir hier Online ansehen und hier Dein persönliches Papierexemplar mit einer kleinen Kostprobe bestellen.

Das Stempelset kommt im Katalog relativ unspektakulär daher, es ist aber sehr vielseitig und man kann damit sehr schöne Projekte machen. Hier habe ich verschiedene Möglichkeiten der Kolorierung gezeigt und hier habe ich es als Hintergrund für eine Karte verwendet.

Wenn Dir die Karte gefällt würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
Sabine
2 Kommentare zu „Grußkarte Mediterrane Momente

Kommentar verfassen

