Veröffentlicht in Karten

Team Blog Hop zum Jahreskatalog 2017-2018

Der neue Jahreskatalog 2017-2018 ist am 1. Juni 2017 erschienen und  wir haben heute dazu einen Blog Hop im Team Stempeline.

Schön, dass Du vorbei schaust. Du kommst vielleicht gerade von Edelgard.
Es gibt so viele schöne neue Produkte, dass mir die Auswahl dieses Mal besonders schwer viel.
Ich habe mich für das Designerpapier im Block Florale Eleganz entschieden, das vier verschiedene Muster in den neuen In-Colors 2017-2019 beinhaltet. Es gibt jeweils 4 Blatt in zwei doppelseitigen Designs (insgesamt 40 Blatt) in der Größe 30,5 x 30,5 cm (12″ x 12″).
Ich habe zu jeder In-Color eine Karte gemacht.
Hier sind meine Karten
 
Und hier nochmal einzeln,
als erstes die Farbe Sommerbeere …
… hier ist Feige …
… und Limette …
… und Puderrosa …
… und dann noch Meeresgrün
Den Gruß habe ich jeweils mit der passenden In-Color Farbe auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Das Stempelset ist auch neu und heißt Flamingo-Phantasie. Die Umrahmung wurde mit dem neuen Stempelset Quartett fürs Etikett gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Zur Dekoration habe ich jeweils das passende Fein gewebte Geschenkband verwendet.

Hier kannst Du Dir den neuen Jahreskatalog als PDF ansehen.
Wenn Du gerne im Katalog blättern möchtest, sende ich Dir gerne ein Exemplar zu. Hier erfährst Du näheres und kannst Dein persönliches Exemplar inklusive einer kleinen ‚Kostprobe‘ bestellen.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Inspirationen bei den anderen Teilnehmerinnen.

WEITER geht es mit Melanie

Liebe Grüße,

Sabine

Hier sind noch die Links aller Teilnehmer des Blog Hops

2. Michèle Vogel – http://stempelrausch.de/
3. Heike Hülle-Bolze – http://papier-kult.de/2017/06/team-…
5. Jeanette Egemann – http://www.stempeline.de/
9. Sabine Herrmann – https://creativammain.wordpress.com/  – HIER bist Du gerade

Advertisements

9 Kommentare zu „Team Blog Hop zum Jahreskatalog 2017-2018

  1. Hallo Sabine,
    du hast in deinem Kartenset die neuen In Colorfarben 2017-2019 toll vorgestellt.
    Das Designerpapier kann man durch seine zarte Musterung toll kombinieren. Zusammen mit den neuen gewebten Geschenkbändern passend zu jeder Farbe und dem gestempelten und ausgestanzenten Spruch hast du ein sehr edles optisch sehr anspruchsvolles Set kreiert.
    Deine optische Aufteilung dazu gibt dem Ganzen noch ein besonderes Highlight.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s