Veröffentlicht in Gruß, Karten, Kreativ Koloriert, Stempelset 'Designer Grußelemente'

Grußkarte Kreativ Koloriert

das Designerpapier Kreativ Koloriert kannst Du Dir währed der Sale-A-Bration

… für einen Warenwert von 60,00 Euro kostenlos zu Deiner Bestellung hinzufügen.
Meine heutige Karte habe ich nach einem Sketch von Alexandra gemacht. Mir ist dazu sofort das Designerpapier Kreativ Koloriert eingefallen, mit dem ich Dir hier schon etwas gezeigt hatte.
Für die Grundkarte in C6 habe ich Farbkarton in Minzmakrone gewählt. Darauf habe ich dann drei verschiedene Designs von dem Designerpapier, ausgestanzt mit den Framelits Stickmuster, mit Dimensionals aufgeklebt. Das mittlere Motiv habe ich vorher mit den Aquarellstiften bemalt und mit einem Mischstift bearbeitet. Der Gruß aus dem Stempelset Designer Grußelemente wurde mit Archivtinte in schwarz auf einen Streifen flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit Snail auf der Karte befestigt.
.
Wenn Du gerne die Sale-A-Bration nutzen möchtest und Fragen dazu hast, melde Dich einfach bei mir.
Liebe Grüße,
Sabine
Advertisements

Ein Kommentar zu „Grußkarte Kreativ Koloriert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.