Veröffentlicht in Blühende Phantasie, Gruß, Karten, Stempelset 'Schmetterlingsgruß'

Grußkarte Blühende Phantasie

Basteln nach Sketchen ist eine Herausforderung, die Spaß macht. Hast Du es auch schon einmal probiert?
Hier habe ich für meine Karte, die nach dem September-Sketch von Alexandra gemacht wurde, das Desginerpapier Blühende Phantasie verwendet.

Das ist der Sketch

pinselschereco_sketch-am-Freitag_alexandra-grape_003

 

und hier meine Karte

dscn1005-s

 

Ich habe die Farben Zarte Pflaume, Minzmakrone, Kirschblüte und Flüsterweiß verwendet. Die verschiedenen Lagen habe ich mit Farbkarton und dem Designerpapier Blühende Fantasie auf eine Grundkarte in Flüsterweiß geklebt. Der Gruß ist aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß in Zarte Pflaume auf ein Stück flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Bei dem habe ich dann noch mit einem Schwämmchen und dem Stempelkissen Kirschblüte die Ränder und etwas hinter der Büte eingefärbt. Die Blume darüber habe ich aus dem Designerpapier einfach mit einer Schere ausgeschnitten, dann noch mit dem Wink of Stella Stift etwas Glitzer verpasst und mit einem Dimensional aufgeklebt. Leider ist der Glitzerschimmer auch auf der Vergrößerung nicht zu erkennen. Es ist sozusagen nur ein Hauch von Glitzer, sieht aber sehr schön aus. Den Wink of Stella Stift gibt es übrigens auch in Gold – das werde Dir ich dann ‚zu gegebener Zeit‘ auf einem weihnachtlichen Projekt zeigen.

dscn1006-s

Das kleine Herz ist ein Lack Akzent In-Color 2016-2018 in Zarte Pflaume.

In die Innenseite der Karte habe ich auch eine Blume aus dem Designerpapier ausgeschnitten und mit Tombow Flüssigkleber aufgeklebt.

dscn1007-s

 

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,

Sabine

Kommentar verfassen

